•  Die EUROPA HAK (international Zweig) ist ideal für Schülerinnen und Schüler mit großem Interesse an internationalen Themen, Fremdsprachen und IT.

• Die EUROPA HAK bereitet auf die wirtschaftlichen, sprachlichen und digitalen Anforderungen im europäischen und globalen Umfeld optimal vor.

• Die EUROPA HAK bereitet die Absolventinnen und Absolventen bestens für die Gründung eines Unternehmens, für eine Unternehmensnachfolge sowie für Berufe in der nationalen und internationalen Wirtschaft vor.

• Die EUROPA HAK vermittelt vernetztes wirtschaftliches und sprachliches Wissen. Moderne Informations- und Kommunikationstechnologien werden praxisorientiert eingesetzt. Allgemeinbildung, Persönlichkeitsbildung, interkulturelle Bildung und Auslandserfahrungen runden diese zukunftsweisende Ausbildung ab. Berufe der Zukunft brauchen engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit internationaler Wirtschaftsbildung, hoher IT- Kompetenz und ausgezeichneten Fremdsprachenkenntnissen.

Wenn Englisch zu Deinen Lieblingsfächern zählt, Du Interesse an anderen Ländern hast oder gerne reist, trau Dich, nütz die Chance und melde dich in die internationale Klasse der HAK Tulln an!

Weitere Informationen finden Sie unter https://www.haktulln.ac.at/hak-international

Jetzt anmelden!