Millionen Menschen müssen vor den kriegerischen Handlungen fliehen und sind auf humanitäre Hilfe angewiesen. NACHBAR IN NOT bittet um Ihre Unterstützung.

Angesichts der Lage in der Ukraine starteten ORF und NACHBAR IN NOT eine Hilfsaktion für von Krieg bedrohte Menschen und rufen zur Spendenaktion „Hilfe für die Ukraine“ auf.
Die Hilfsorganisationen von NACHBAR IN NOT müssen rasch agieren und die dringendst benötigte Versorgung mit Wasser, Lebensmitteln, Hygieneartikeln, medizinischer Hilfe, Cash Assistance und Heizmaterial abdecken.

Die Schulgemeinschaft der HAK/HAS Tulln beteiligt sich an der Spendensammlung und hat bisher 688,70 EUR gesammelt. Die Sammlung läuft noch! Jeder Euro ist willkommen und kann im Sekretariat in eine Spendenbox eingeworfen werden.

Wir danken den Mitgliedern der Schulgemeinschaft für ihre Spenden!