UNSEREN ERSTEN VIRTUELLEN TAG DER OFFENEN TÜR (20. 11. 2020) VERPASST?

Keine Sorge, Sie haben noch zweimal die Gelegenheit dazu!

Montag, 14. Dezember 2020, 18 – 20 Uhr und Samstag, 23. Jänner 2021, 10 – 12 Uhr

Dafür finden Sie auf unserer Homepage am jeweiligen Tag den LINK zu einer online Live-Veranstaltung und weitere diesbezügliche Informationen. Für diese Veranstaltungen ist keine Voranmeldung notwendig!

SCHON GESPANNT WAS ES DA GIBT?

Wenn Sie aber schon vorab Informationen haben möchten, bietet wir Ihnen mit den nachfolgenden Links zur Ausbildungspräsentation bzw. zu allen diesbezüglichen Videos die Möglichkeit dazu:

Zusammenfassung der Ausbildungsmöglichkeiten an der HAK/HAS Tulln:

HAK-Ausbildungsschwerpunkte:

HAK- 2. Fremdsprachen:

PRAXIS-HANDELSSCHULE:

Übungsfirmenarbeit:

Kurzrundgang durch die Schule:

NOCH MEHR INFORMATIONEN?

Demnächst wird auch ein Video auf unserer Homepage zu sehen sein, wo Sie Mag. Andrea Tauber und Stefan Aichmann (4ak) durch die Schule führen und Ihnen Informationen über die Ausbildungsmöglichkeiten an der HAK/HAS Tulln bei einem Rundgang präsentieren werden.

Sobald es wieder erlaubt ist, bieten wir auch unsere Schnuppertage und persönlichen Guided Tours in der Schule an. Anmeldung erbeten!

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung!

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung!