virtueller Tag der offenen Tür

Sehr geehrte Interessentinnen und Interessenten!

Aufgrund der derzeitigen Covid-Situation ist es leider nicht möglich einen traditionellen "Tag der offenen Tür" in der Schule abzuhalten. Wir möchten Sie trotzdem einladen, die vielfältigen Ausbildungsmöglichkeiten an der HAK/HAS Tulln kennenzulernen.

Für diese Veranstaltungen ist keine Voranmeldung notwendig.

Was erwartet Sie?

Sie können entspannt von zu Hause aus, gemeinsam mit Ihrer Familie einen virtuellen Rundgang erleben, erhalten wichtige Informationen zur Ausbildung und Einblicke in das Schulgeschehen (Dauer ca. 40 Minuten).

Im Anschluss stehen Ihnen Fachprofessorinnen und -professoren, sowie Schülervertreter/innen live für Ihre Fragen zur Verfügung.

Was müssen Sie am virtuellen Tag der offenen Tür tun?

Sie klicken auf diesen LINK

Sie können mit einem Computer, Laptop oder Tablet, der mit Lautsprecher (Kamera optional) ausgestattet ist (es genügt ein gängiger Browser), oder mit dem Handy einsteigen und warten bis die Veranstaltung beginnt.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch beim nächsten virtuellen Tag der offenen Tür!