Auch an den Berufsbildenden mittleren Schulen gab es – parallel zu den Bestimmungen für die Reife- und Diplomprüfung an der HAK – aufgrund der COVID-Pandemie Änderungen in der Verordnung des BMBWF zur Durchführung der Abschlussprüfung. Unter strengen Hygiene-Maßnahmen fanden die schriftlichen Klausurarbeiten in zwei Prüfungsfächern statt. Die Präsentation und Diskussion der Abschlussarbeit entfiel bei positiver Beurteilung der schriftlichen Abschlussarbeit, die mündlichen Prüfungen konnten freiwillig abgelegt werden. Die Leistung des letzten Schuljahres floss in die Beurteilung und damit in das Abschlussprüfungszeugnis mit ein. Am 26. Juni 2020 konnten 15 Absolventinnen und Absolventen ihre Zeugnisse im Rahmen einer Feier im Festsaal des Minoritenklosters Tulln in Empfang nehmen.

Mit ausgezeichnetem Erfolg:
Sandra Schneider und Valentina Schubert

Mit gutem Erfolg:
Stefan Boskovic, Aleksandar Gligic und Roman Schütz

Bestanden:
Narges Amiri, Andreea Blai, Aleksandra Jelacic, Samet Kraja, Dilan Mahmoud, Belma Omerovic, Sadeq Sadeqi, Paul Schuhecker, Milos Todorovic und Morteza Zafari

Wir gratulieren allen Absolventinnen und Absolventen zur bestandenen Abschlussprüfung und wünschen Ihnen viel Erfolg für die Zukunft!