Am 7. Dezember 2018 fand nachmittags ein Workshop mit Vocal-Coach Eva Krammer für die Mitglieder des Schulchores „Voices unlimited“ in unserer Schule statt, das Mag. Andrea Tauber (Chorleiterin) organisierte.
Dabei lernten die 22 Solo-Sänger/innen unseres Schulchores die „Complete Vocal Technique“ (CVT) durch Eva Krammer kennen.
Zusätzlich arbeitete sie mit jeder Sängerin und mit jedem Sänger einzeln an deren Soloparts. Allen hat es großen Spaß gemacht und die Jugendlichen erhielten viele wertvolle und persönliche Tipps, wie sie ihre Songs noch besser präsentieren können.
Dieser Workshop diente als Vorbereitung auf das Konzert „Don’t stop us“ am Freitag, 8. März 2019, um 19 Uhr, in der Kunstwerkstatt Tulln, wo der Chor und die Band eine Reihe von bekannten Pop Songs präsentieren wird.

Wir möchten Sie jetzt schon dazu herzlich einladen.