72 Stunden ohne Kompromiss ist ein Projekt der Katholischen Jugend Österreich in Zusammenarbeit mit young-Caritas und Hitradio Ö3. Als einzige Schule im Bezirk nimmt die HAK/HAS Tulln mit der Klasse 2AK und den Professoren Mag. Pia Tremschnig und Mag. Gernot Pohl teil. Vom 17. bis 20. Oktober 2018 werken die Jugendlichen in der Pfarre St. Stephan in Tulln. Die Schülerinnen und Schüler bringen gemeinsam mit dem Team des Pfarrhofs voller Motivation und Freude am Helfen und gemeinsamen Schaffen die Kirche, den Garten und den Pfarrhof auf Vordermann. Ein tolles Projekt, das Spaß macht, verbindet und der Gemeinschaft nützt!

Wir sind auf das Engagement der Jugendlichen stolz und wünschen weiterhin viel Freude bei der Erfüllung der verschiedenen Aufgaben!

Weitere Fotos finden Sie auf der Facebookseite der Schule und auf der Seite des Projekts "72 h ohne Kompromiss"