Seit Herbst 2015 leitet Mag. Andrea Tauber überaus engagiert und erfolgreich den Schulchor. Am 27. Mai 2019 erhielt sie für Ihr Engagement zum dritten Mal in Folge die Auszeichnung „Singende klingende Schule“ von der Bildungsdirektion für Niederösterreich verliehen. Das diesjährige Arbeitsjahr für den Schulchor war bestimmt durch die Vorbereitungsarbeiten und die Aufführung des ersten eigenen Konzerts von Chor und Band in der Kunstwerkstatt am 8. März 2019, aber dennoch fanden Mag. Andrea Tauber und ihr Ensemble "Voices unlimited" Zeit, verschiedene Schulveranstaltungen (Feier zu Schulbeginn, Tag der offenen Tür, Weihnachtsfeier in der Pfarrkirche St. Stephan in Tulln, Reife- und Diplomprüfungsfeier, Abschlussfeier HAS) mitzugestalten. Bei einem Gastauftritt im Rahmen des Jugendchöretreffens Chorissimo in Grafenegg (11. Mai) sowie bei der Langen Nacht der Kirchen in Neuaigen (25. Mai) konnte Mag. Andrea Tauber mit dem Chor und der Band ihr Können zum Besten geben.

Wir gratulieren herzlich und sind stolz als kaufmännische Schule, diese besondere Auszeichnung erhalten zu haben!