Wie auch schon im vergangenen Jahr haben Schülerinnen und Schüler der 4. und 5 Jahrgänge ein zusätzliches Englisch B2 Zertifikat erworben. Unsere Schule ist seit 2015 ein zertifiziertes Prüfungszentrum für LCCI. Mag. Doris Czesany und Mag. Beatrix Kaiser-Gnan nehmen die mündlichen Prüfungen ab. Die Prüfungsarbeiten aus den Bereichen Lesen, Schreiben und Hörverständnis werden nach London geschickt und von englischen Prüfern korrigiert und beurteilt. Dieses zusätzliche Zertifikat spiegelt das generell hohe sprachliche Niveau an unserer Schule ebenso wider wie die Bereitschaft von Schüler/innen und Lehrer/innen, jenseits des Lehrplans Engagement zu zeigen und  Leistungen zu erbringen. Wir gratulieren den Kandidat/innen!